+++ News +++


07.11.2021     ins Schwarze getroffen...

Mit großer Vorfreude und Spannung konnten wir auch in diesem Jahr wieder unsere Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Dank der freundlichen Unterstützung von Dietmar Berger wurde es unseren Vereinsmitgliedern ermöglicht, Pistole, Revoler, KK und grüßere kaliber zu schießen.

Fazit: Hollywood leuchtet und knallt heller, aber wir treffen zielsicherer ins Schwarze.

 

 

... hier ein paar Beweisfotos


12.09.2021 Vereinsausfluug zum Wasserski


 

 

Ein absolut, fester Termin in unserem Karatekalender - Wasserski am Erfurter Nordstrand.

Tolles Wetter, tolle Location, tolles Team und die besten Karatekas auf und im Wasser.

Wir hatten ne Menge Spaß und tolle Wassersportaction.

 

hier ein paar Eindrücke

 

 


16.07.2021 Mitgliederversammlung

 

Fern ab von Verordnungen, Inzidenzen und Verboten hat unsere Mitgliederversammlung stattgefunden. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der gültigen Hygieneschutzmaßnahmen fanden sich zahlreiche Vereinsmitgleider ein. Ein tolles Gefühl, nach solch einer langen Zeit die beachtliche Anzahl unserer Vereinsmitglieder zusammen zu sehen.

Wir nutzten die Möglichkeit zum Gedankeaustausch, zur Diskussion und zur vorsichtigen Planung des verbliebenen Karatsportjahres 2021.

 

Frei nach Winston Churchill: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,

als man umgeworfen wird!"