+++ News +++


Information für Vereinsmitglieder: Der Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr wird zum 16.03.2020 bzw. zum 15.10.2020 vom hinterlegten Bankkonto eingezogen. Etwaige Änderungen der Bankverbindung bitten wir dem Vorstand zeitnah mitzuteilen. Vielen Dank

 



14.12.2019 Erwachsenen - Weihnachtsfeier

 

Alle Jahre wieder.....

treffen sich die Karatekas des Budokan zur Weihnachtsfeier der erwachsenen Vereinsmitglieder.

 

Im "Golden Nugget" zu Goldistal fanden wir uns zu einer fröhlichen, geselligen Weihnachtsfeier ein. Bei leckeren Speisen, tollen Wichtelgeschenken und Bowlingergebnissen mit Verbesserungspotential, verlebten wir einen tollen Vorweihnachtsabend.

 

 

 

                  Fotos gibts hier...


13.12.2019 - Weihnachtsfeier der Budokan Kids

 

 

Ein toller, sportlicher Nachmittag mit die besten Kids, die ein Verein haben kann. 

Ein kleiner Wettkampf, ein festlich gedeckter Weihnachtstisch, Leckereien und Gaumenfreuden, von fleißigen "Helferelfen" zubereitet. Und zum vorweihnachtlichen Höhepunkt fand sich auch noch der Weihnachtsmann bei uns ein.

 

                 Bildbeweise gibt´s hier 


23.11.2019 Karate meets Judo

SV-Lehrgang mit Egon Escher

 

"... ich verdiene kein Geld mit den Ängsten anderer Menschen!"

 

1x im Jahr dürfen wir einen sehr erfahren und kompetenten Judoka in unserem Dojo begrüßen.

Für uns die Chance, über den "Karate-Tellerrand" hinaus zu schauen. Grundlagen, Techniken, Hebel, Angreiferabwehr

u .a.

Wir richten unseren herzlichsten Dank an Egon Escher, der wie kaum ein anderer, das selbst erklärte EHRENAMT lebt und seine Fachkunde an uns vermittelt.

 

 


Was für ein WAHNSINN....

 

Der Budokan feiert die Übergabe des Präventionssiegels "Sportverein aktiv im Kinderschutz" mit hochrangigen Gästen und einer Knallerschauvorführung.

 

Unserer Einladung sind zahlreiche Vereinsmitglieder mit ihren Familien, Vereinsfreunden und Karate-Interessierte gefolgt.

Wir durften hochrangige Gäste wie, die Landrätin des IlmKreis Frau Petra Enders, den Bürgermeister der Landgemeinde Großbreitenbach Peter Grimm, den Ortsteil Bürgermeister von Großbreitenbach Nico Röser, das Kollegium der Grund- und Gemeinschaftsschulen Großbreitenbach und die

Kontaktbereichsbeamtin Frau Braun begrüßen. Durch den dicken südthüringer Nebel bahnte sich der Hauptgeschäftsführer des LSB Thüringen Thomas Zirkel den Weg, um unseren Verein das Siegel zu übergeben. Selbst die Vertreter der örtlichen Presse sowie das MDR-Fernsehen folgten unserer Schau hoch interessiert.