+++ News +++



09.10.2020 Prüfungstag im Karatejahr 2020

 

"Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif dafür ist..."

 

Was für ein toller Abend. Eine enorme Anzahl unserer Vereinsmitglieder stellte sich heute ihrer ganz persönlichen Herausforderung. Harte Arbeit, unermüdliches Training, teils über einen sehr langen Zeitraum hinweg - all das sollte heute belohnt werden.

 

Der Vereinsvorstand und die Prüfer gratulieren von ganzem Herzen jedem Karateka zur erfolgreichen Prüfung. Ihr habt alle sehr beeindruckend gezeigt, dass jeder sein persönliches Ziel erreichen kann!

Herzlichste Glückwünsche zur bestandenen Kyu- Prüfung gehen an:

Annelie, Alexander,

Cäthe, Diana, Emil,

Herbert, Janka, Mario, Mia,

Sarah, Tom R.

Alina H.

Luca

Paul

Stefanie

Alina G.

Aragon

Janko

Lana

Marie

Raphael

Dean

Hubertus

Jana

Maximilian

Niklas

Tom

Vincent



19.09.2020

Vereinsausflug in das Erlebnisbad Saalemaxx

 

Ein toller, feucht, fröhlicher Vereinsausflug stand auf dem Tagesprogramm. Viele Karate-Kids und auch einige erwachsene Karateka tummelten sich heute im Saalemaxx Rudolstadt.

 

Gern hätten wir mehr Bilder, die zeigen wie schön es heute war, aber datenschutzrechtliche Hürden ließen nicht all zu viele Fotos zu. Aber wir wären nicht der beste Verein, wenn es uns nicht gelungen wäre, ein paar kleine Schnappschüsse zu machen. 

 

... hier gehts zu den Bildern


06.09.2020

Budokan goes Wasserski.

Einer der besten Vereinsausflüge im Budokan-Jahr ist der Ausflug zum Erfurter Nordstrand. Die Karatekas stellen auch beim Wasserski ihr sportliches Talent unter Beweis - einfach toll zu sehen, wie vielseitig sportlich unsere Vereinsmitglieder unterwegs sind.

Klasse, wir hatten ne Menge Spaß und Action.

 

hier gehts zu den Bildern...