+++ News +++


09.12.2023 Alle Jahre wieder........

dürfen die "GROSSEN" Karatekas die Weihnachtsfeier im Golden Nugget zu Goldisthal verbringen.
Erwartungsgemäß gab es wieder ein tolles Abendessen & hitzige, sportliche Gefechte rund um die Bowlingbahn.

 

 

Erinnerungen gibts hier......


01.12.2023 Prüfungstag im Budokan Großbreitenbach.

Das tollste Geschenk zum 1. Adventswochenende 2023 - die Belohnung der harten Arbeit,

der Diziplin und Mut.

Viele Vereineinsmitglieder wagten sich an ihre eigene persönliche Herausforderung - die Prüfung zur nächst

höheren Graduierung. Wir gratulieren von ganzem Herzen:

 

zum Erwerb des 9. Kyu - Samantha

zum Erwerb des 8. Kyu - Maxi, Julian, Mika, Emma N., Klara, Talia, Ida, Emma H., Johanna, Laura, Ava, Amon, Leo, Lienne, Ava, Elena, Karl, Henri und Lucas

zum Erwerb des 7. Kyu - Elias

 


26.11.2023 Vereinsausflug zum Schießstand

Bei widrigen, frostigen Wetterbedingungen machten sich einige Vereinsmitglieder auf ins Tal nach Erfurt. In der Raumschießanlage trainierten wir unsere Zielgenauigkeit und arbeiteten an unserer Trefferquote.

Danke an unseren Trainer Peter, der uns ermöglichte bei Dietmar Berger die RSA zu nutzen.

 

"Schnappschüsse" hier entlang

 

 


11.11.2023 - Faschingsauftakt mancher Orts.

Wir reihen uns mit ein und feieren mit. Selbstverständlich auf unsere Weise. Ein buntes Potpurri von Würfen, Hebeln, Würge- und Knebeltechniken - unmissverständlich, amüsant und sehr effektiv vorgführt von unserem langjährigen Vereinsfreund

Egon Escher. Es ist uns jedes Jahr eine große Freude und Ehre, wenn uns Egon in Großbreitenbach besucht, um uns einen Einblick in die Welt des Judo zu gewähren.

Physisches & verbales Judo auf höchster Ebene. Wir sagen herzlichst Danke.

 

Fotos der Flugshow - hier entlang.......