+++ News +++



13.11.22

der Schießstand rief.........

Zahlreich folgten unsere Vereinsmitglieder der Einladung für den Vereinsausflug zum Erfurter Schießstand. Ein toller Tag, mit tollen Schussegebnissen bei jedem Teilnehmer.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an unserern Trainer und Organisator Peter, sowie Dietmar Berger, für Chance in der RSA zu schießen.

 

... hier nochmals alle "Abgeschossenen" ;-)


12.11.2022

Judo Lehrgang mit Egon Escher.

 

Ein fester Termin in unserem Vereinskalender ist der Judo Lehrgang bei einem sehr, sehr netten Vereinsfreund - Egon Escher. Ein unheimlich erfahrener, fairer Sportsmann, der uns einen Einblick in die Welt der Hebeltechniken, Schulterwürfe, ja auch Würgetechniken gab.

Wir haben viel gerlernt, viel gelacht und sagen herzlichst Danke "BIG- Egon".

 

Für Bilderinnerungen hier lang....


19.11.2022 
Weihnachtsfeier für die GROSSEN

 

Alle Jahre wieder....

treffen wir uns am 19.11.2022 - ab 18:00 Uhr im "Golden Nugget" Goldisthal

zur Weihnachtsfeier.

Auch an dieser Stelle noch einmal die Erinnerung an das Wichtelgeschenk im Wert von max. 10,00 €